Saugstärkste Periodenunterwäsche
60° waschbar
Frei von Bioziden
Seit 2015

Blog

Ein berauschendes Sexerlebnis mit deiner Partnerin oder deinem Partner klingt verlockend und schön. Doch was ist, wenn sich Libidoverlust und Orgasmusstörungen bemerkbar machen? Da kann eine Beziehung schnell zur Belastungsprobe werden. Doch diese beiden Probleme können auch ein Hindernis für eine erotische Zeit mit dir alleine darstellen. Häufig enden Libidoverlust und Orgasmusstörung in einem unbrechbaren Gedankenkarussell darüber, wieso es denn überhaupt dazu gekommen ist. Lenken wir deswegen heute einmal unsere Aufmerksamkeit auf die Ursachen und Behandlung von Libidoverlust und Orgasmusstörungen.
Starke Erregung, intensiver Orgasmus, Ejakulation - das wird dem sogenannten G Punkt nachgesagt. Doch um diesen Lustbringer schwirren viele Ungewissheiten, so in etwa wo er ist, wie er stimuliert werden kann und ob es ihn überhaupt gibt. Alles, was du über diesen hochsensiblen Bereich wissen solltest, erfährst du jetzt in unserem neuen Blogbeitrag.

Search